· 

Grusel-Event JuFö 2023

 

Am 04.11.23 fand nach langer Zeit wieder die Gruselparty für unsere Vereinskinder statt. Der Jugendförderausschuss hat dafür eine Scheune gruselig dekoriert und sich selbst entsprechend in Schale geworfen.

 

Mit einem kleinen Spaziergang zur Scheune begann das Spukevent. Auf dem Weg wurden die rund 30 Kinder von einem Moormonster heimgesucht und mussten durch ein riesiges Spinnennetz ihren Weg zur Gruselscheune bezwingen. Dort angekommen, gab es erst einmal eine Stärkung. Die Candy Bar mit vielen Leckereien war das Highlight. Stockbrot an der Feuertonne, kleinen Spielen und Tanzeinlagen zu spooky Musik durften natürlich nicht fehlen. Große Kinderaugen, lachende Gesichter und dankbare Worte der Eltern sind für die Damen des Jufö ein tolles Kompliment. Wir sagen DANKE an alle, die uns dies ermöglicht haben. DANKE an die Kids, dass ihr so toll mitgemacht habt. Bis zum nächsten Mal.